Biodanza

Biodanza ist eine Einladung, dich von inneren und äußeren Einschränkungen deines Lebens zu befreien und dich zu verbinden:
mit dir selbst, mit anderen Menschen,
mit der Natur und mit dem Kosmos.
Biodanza ermuntert uns, Grenzen zu überwinden, die uns trennen von unseren eigenen Gefühlen, Bedürfnissen, Wünschen, und von anderen Menschen mit anderen Ansichten, Lebensumständen, Sprachen und Kulturen.

Biodanza fördert die zwischenmenschliche Begegnung und Verbindung, und ermutigt uns zur Befreiung von bewussten Vorurteilen und unbewussten Vorbehalten. Wir können uns offen und frei, vertrauensvoll und herzlich begegnen, jeden Mitmenschen in seinem Wesen wahrnehmen und umarmen.

Biodanza ermöglicht uns, unsere vitale Lebensenergie und Lebenslust, unsere kreative Gestaltungskraft, unsere affektive Verbindungsund Liebesfähigkeit und unser transzendentes Veränderungspotenzial zu finden, zu stärken und zu genießen. Biodanza ist auch unser Beitrag zu mehr Bewusstheit und Verbundenheit, mehr Verantwortlichkeit und Zivilcourage in unserer menschlichen Gesellschaft: Wir werden ermuntert, die Verantwortung für die Gestaltung des eigenen Lebens zu übernehmen, uns für ein respektvolles und friedliches Zusammenleben einzusetzen und für die Abwendung der immer bedrohlicher werdenden Klimakatastrophe zu engagieren.

Freitag von 18.30

Anna Muttenthaler: BIODANZA, Tel. 0699 10116782 anna.muttenthaler@hotmail.com